Firmenjubiläum und unser Beitrag dazu...

Am Samstag, 09. September 2017 feierte die Firam Kneubühler Holzbau AG in Richenthal ihr 60-jähriges Firmenjubiläum. Wir von der IG Energieberatung durfte zu diesem Anlass vor Ort zwei Vorträge über die Arbeit des Energieberaters und der Wichtigkeit von Fachfirmen im Sanierungs- und Neubauumfeld halten. Neben einer sehr guten Organisation, motivierten Mitarbeitern und Helfern waren auch viele Besucher vor Ort und die beiden Vorträge waren sehr gut besucht. Die anschliessenden interessanten Gespräche und die Rückmeldungen rundeten den Tag ab.

Wir möchten die Gelegenheit nochmals nutzen und der Firma Kneubühler Holzbau AG für die Einladung danken und zum Firmenjubiläum herzlich gratulieren.

Interessanter Herbstanlass...

Der Herbstanlass der IG Energieberatung fürhte dieses Jahr nach Buttisholz. Neben einem geselligen Teil, vielen neuen Informationen rund um die Produkte der Firma ÖkoFEN stand auch noch die Werksbesichtigung der Firma Tschopp Holzindustrie AG auf dem Programm. Ein rundherum „holziger“ Anlass, technisch begeisternd und informativ.
Unsere Sponsoren: