Newsletter 02-2015 verschickt...

Für unsere Mitglieder wurde heute der Newsletter 02-2015 verschickt - nachlesen was drin steht kann man hier: Klick!

Nicht verpassen - Herbstanlass der IG Energieberatung am 17. Oktober 2015...

Für die nasskalten Herbsttage in der Schweiz hat die IG Energieberatung ein Leckerbissen für alle Interessierten zusammengestellt: Man kann die Zukunft „erfahren“ und sich informieren wie man „mit Durchblick“ in eine energieeffiziente Zukunft schauen kann.

Der Herbstanlass der IG Energieberatung findet am 17. Oktober 2015 um 09:00 Uhr bei der Haupt AG (Rossöschstrasse 28, 6017 Ruswil) statt. Auf dem Programm stehen folgende Highlights:

- Probefahrten mit dem Tesla (dem Elektrofahrzeug das in aller Munde ist)
- Fenstersanierungen mit Haupt AG
- Apero
- gemeinsames Mittagessen und fachlicher Austausch (Mittagessen wird durch jeden Teilnehmer selber bezahlt)


Wir freuen uns auf viele interessierte Teilnehmer!

Aktualisierung Webseite und Jahreskalender...

Der Herbst naht, das Laub beginnt sich nach dem von Sonnenenergie überschütteten Sommer auch langsam zu verfärben - aber für die IG Energieberatung ist das Jahr noch nicht vorbei. Viele Termine stehen für den Energieinteressierten in der Agenda (siehe Jahreskalender) und der Newsletter der IG Energieberatung steht auch in den Startlöchern.
Unsere Sponsoren: